Pia Roth

Pia Roth

Mit einer Ausbildung zur Apothekenhelferin habe ich meinen Berufsweg begonnen.

Schon seit 1992 arbeite ich als staatlich anerkannte Kosmetikerin & Visagistin mit eigenem Studio. Das tue ich sehr gerne, denn ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden und interessierte mich schon immer für Hautpflege auf Naturbasis.

20 Kilo leichter in nur sieben Monaten?

Das habe ich geschafft und es war nicht einmal schwer! Mit der natürlichen Ernährung von Naturveda und ein wenig Bewegung purzelten die Pfunde von Anfang an. Je mehr Pfunde ich verlor, desto fitter und gesünder fühlte ich mich. Und dieser Erfolg hält bis heute an!

Ich höre oft den Satzt "Mensch, hast du dich verändert!" Das macht mich glücklich und auch ein wenig stolz.

Es ist mein Herzenswunsch, meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen zu teilen. Aus diesem Grund habe ich mich zur Ernährungsberaterin am Naturveda-Institut in Karlsruhe weitergebildet.

Schönheit von innen und außen - das ist es, was ich meinen Kunden biete.